Startseite » Produkte » AKIOMA Angebotsmanagement

Die Komplettlösung für den Vertrieb komplexer und erklärungs- bedürftiger Produkte

AKIOMA Angebotsmanagement ist die Software, mit der Sie noch mehr Effizienz in Ihre Vertriebsprozesse bringen. Gerade wenn es um sehr komplexe Produkte und Dienstleistungen geht, spielt AKIOMA seine besondere Stärke aus: die vollständige Integration von Angebotserstellung, Produktmanagement und Kontaktverwaltung. So entsteht ein durchgängiger Workflow bis zum fertigen Angebot: inhaltlich stimmig, bis ins Detail transparent und flexibel einsetzbar (u.a. durch Generierung fremdsprachiger Versionen auf Knopfdruck).

„Die wichtigsten Kriterien waren für uns die Benutzerfreundlichkeit und die Produktivität. Die Bedienung der Software musste so einfach sein, dass man auch beim umfangreichsten Angebot an jeder Stelle den Überblick behält und die Angebote mit minimalem Aufwand ändern und ergänzen kann.“

Wolfgang Hüppe, Vertriebsleiter DACH bei der
Lucas-Nülle-Gruppe (www.lucas-nuelle.com)

Lesen Sie jetzt, wie die Lucas-Nülle-Gruppe durch
den Einsatz von AKIOMA profitiert:

Anwenderbericht Angebotserstellung
Anwenderbericht Produktmanagement

AKIOMA Angebotsmanagement gibt es als klassische On-Premise- oder als Cloud-Lösung. Das Arbeiten mit der Software ist kinderleicht. Sie greifen mit einem (beliebigen) Webbrowser auf AKIOMA zu und bewegen sich durchgängig auf einer Benutzeroberfläche, die Sie z.B. von Ihrer gewohnten Windows-/Office-Optik her kennen: Ordner und Dateien sind in einer Baumstruktur dargestellt, Fenster öffnen und schließen sich, Dateien werden per Drag & Drop hin- und her gezogen usw.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, wie Sie in Ihrem Vertriebsprozess von AKIOMA profitieren.

Angebotserstellung

Produktmanagement

Kontaktverwaltung

tl_files/akioma/akioma_prinzip_main.jpg